DAMEN T-SHIRT ALLTÄGLICHKEIT

20.00 EUR 29.00 EUR

Das weiße T-Shirt begeistert mit tollem Motiv von alltäglichen Gegenständen, ohne die unser Tag einfach unmöglich wäre. Der Print besteht sich aus Schlüsseln, Zahlungskarten, Scheren, Knöpfen, Tabletten, Bleistiften und um sie winden sich noch Kopfhörer herum. Wer hat die Schlüssel vergessen und musste vor der Tür warten? Wer hat die Geldbörse nicht mitgenommen und konnte nicht zahlen? Wer konnte den Kabelsalat aus den verknoteten Kopfhörern lösen? Ja, all dies und noch viel mehr passiert jedem Bürger. Wir können nicht garantieren, dass Sie dank dieses T-Shirts das Chaos des Alltags überwinden, aber Sie werden sich auf jeden Fall stylisch präsentieren!

Informationen über das Produkt

  • aus hochwertigem Strickgewebe 100% Baumwolle
  • ein mittels permanentem Digitaldruck angebrachtes Muster
  • der Druck besitzt das Umweltzertifikat Oeko-Tex 100
  • auf der linken Seite – Ökoleder mit dem Logo von Republic of Patterns
  • mit viel Liebe zum Detail gefertigt
  • hergestellt in Polen

Wir fügen jeder Bestellung eine handgeschriebene Postkarte aus Republic of Patterns bei.

Die Größentabelle wird als letztes Foto in der Fotogalerie hinzugefügt und betrifft die Kleidung. Schals sind ca. 175 cm lang und ca. 23 cm breit. One Size Mützen für Erwachsene sind ca. 22,5 cm lang und ca. 20 cm breit - flach gemessen. Kindermützen sind 17 cm lang und 16 cm breit, wenn sie flach gemessen werden. Alle Mützen bestehen aus doppelt gestricktem Stoff und passen sich der Größe des Kopfes an.

Wenn Du Fragen zum Produkt hast, beantworten wir diese gerne. Schreibe an office@republicofpatterns.com

Jetzt teilen

Wir füllen unser Lager mit der Ware auf!

Das Handelsministerium arbebietet hart, damit das Porodukt wieder ins Regal der Republik kommt. Wir melden uns, sobald es passiert.