DAMENHEMD MIT FAHRRAD-MUSTER (weißer Hintergrund)

65.00 EUR

Ein weißes Hemd ermöglicht uns ein würdevolles Auftreten in jeder Situation. Das Design mit Fahrrad-Motiv weckt Erinnerungen an Fahrten ins Blaue, an Fahrradrennen mit den Spielkameraden der Kindheit, an Tricks beim Fahren auf einem Rad bzw. beim freihändigen Fahrradfahren. Es hilft, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken und vorzufahren, wohin die Räder uns tragen, etwas zügellos, nicht immer mit Helm und Knieschützern, aber immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht und hoch erhobenem Kopf.

Produktinformationen:

  • hergestellt aus hochwertigem Gewebe (97 % Baumwolle, 3 % Elasthan)
  • Muster mit beständiger Digitaldrucktechnik aufgebracht
  • Der Aufdruck verfügt über das Bio-Zertifikat Oeko-Tex 100.
  • sorgfältig gefertigt in jedem Detail
  • hergestellt in Polen

Jeder Bestellung legen wir eine handgeschriebene Postkarte von Republic of Patterns bei.

Die Größentabelle wird als letztes Bild in der Bildergalerie hinzugefügt.

Wenn Du Fragen zum Produkt hast, beantworten wir diese gerne. Schreibe an office@republicofpatterns.com

Jetzt teilen

Wir füllen unser Lager mit der Ware auf!

Das Handelsministerium arbebietet hart, damit das Porodukt wieder ins Regal der Republik kommt. Wir melden uns, sobald es passiert.